News

Erst wurde er hochgepriesen, dann totgesagt, aber der zukunftsweisende USB 3.1-Standard lebt doch! W+P präsentiert jetzt neu ein breites Angebot an hochqualitativen Kabelkonfektionen von USB 3.1-Typ-C-Steckverbindern zu unterschiedlichsten USB-Steckertypen.

Neu bei MPE-Garry gibt es nun einen einfachen Prototypenbausatz für EMV-Abschirmhauben.

Durch einen aufgesetzten Axiallüfter kann die Effektivität der neuen Kühligel® um ein Vielfaches gesteigert werden.

Mit der Entwicklung der Serie 5260 stellt W+P einen neuen LED-Verbinder mit Kabelanschluß vor, der große Vorteile für das Layout der LED-Platinen bietet.

Qualitativ hochwertige Einzelkomponenten aus USA und Asien, sowie die Montage in China ermöglichen es MPE-Garry die neuen Buchsenleisten der Serie 116 mit einem Preisvorteil von 20% bis 30% im Vergleich zum Listenpreis der Serie 115 anzubieten.

Moderne LED-Applikationen fordern immer kleinere Abmaße für die Anschlusstechnik, sodass die neuen Serien als Ergänzung der 4mm-Klemme (Serie 5253) in den Rastermaßen 2,4 und 3mm entwickelt wurden.

ALUTRONIC bietet speziell für den „Embedded-Bereich“  Kühlkörper mit montierten, rahmenlosen 40 x 10 mm Lüftern, welche auch in Kombination mit passenden POWERBLOCS eine kompakte Lösung zur Chipkühlung darstellen.

Mit seinen neuen Serien 724 / 725 präsentiert MPE-Garry sehr leistungsstarke Power-Steckverbinder für Ströme von bis zu 25 A pro Kontakt und das bei einem äußerst geringen Platzbedarf auf der Platine.

SEPA EUROPE bietet speziell für den „Embedded-Bereich“  einen rahmenlosen 40 mm Lüfter mit 10 mm Bauhöhe an, der in Kombination mit dem passenden Kühlkörper eine kompakte Lösung zur Chipkühlung darstellt.

Sehr geehrte Partner,

hiermit möchten wir Sie über unsere neuen Öffnungszeiten informieren.

Seite 1 von 5
Zum Seitenanfang